Jaitsi

Desnibel positiboa

26 m

Zailtasun maila

Erraza

Desnibel negatiboa

27 m

Gehieneko garaiera

17 m

Trailrank

44

Gutxieneko garaiera

7 m

Ibilbide mota

Norabide bakarra

Koordenatuak

97

Noiz igoa

27 de noviembre de 2019

Noiz egina

noviembre 2019
Izan zaitez lehena txalotzen
Elkarbanatu
-
-
17 m
7 m
11,33 km

Ikusita 175 aldiz, jaitsita 3 aldiz

Nondik gertu: Cap Samy, Baie Sainte Anne (Republic of Seychelles)

Zu diesem Track eine Anmerkung.

Es soll eher ein Informationstrack zu den Transfermöglichkeiten, als ein Wandertrack sein. Zudem die GPS Aufzeichnung verunglückte, sie startete leider erst viel zu spät entfernt vom Hotel Le Duc.
Als Anlage sind dann einige Möglichkeiten der unterschiedlichen Transfers, die wir auf den Seychellen genutzt haben, angefügt.

Für die Reise auf die Seychellen hatten wir lediglich die Hin- und Rückflüge als feste Termine gebucht.
Unsere Bootsausflüge zu Inseln und abgelegenen Stränden unternahmen wir mit privaten Jetboot - Anbietern. So konnten wir unsere Tagesabläufe frei gestalten. Taxis haben wir uns von den Hotels vermitteln lassen.
Solche Tagesausflüge konnten wir spontan unternehmen, sie waren problemlos machbar. Man spricht sein Vorhaben und die Zeiten ab, verhandelt den Preis und ab gehts.
Mit dieser Vorgehensweise haben wir wiedereinmal die besten Erfahrungen gemacht - freundliche, zuverlässige Partner und unseres Erachtens nach auch faire Preise. Sie waren zudem gute Guides und hatten unterwegs dann noch genau die Empfehlungen mit denen keiner unserer Wünsche offen blieb.

Wetter gab es passend dazu. Wir waren Ende März, Anfang April dort. - Mal kurzzeitig bewölkt, aber kein Wasser vom Himmel.
Moskitos ? Obwohl wir in den unterschiedlichsten Regionen der Seychellen unterwegs waren - auf einsamen tropischen Inseln, an Stränden, im Dschungel oder selbst im Mangrovensumpf - entgegen unseren Erwartungen und Vorsorgepacks - keine Moskitos.
Bidegunea

Transfer Hotel Le Duc

Bidegunea

Praslin Inter Ferry Terminal

Bidegunea

La Digue Inter Ferry Terminal

Bidegunea

Domaine de Orangeraie Resort

Bidegunea

Transfers Seychellen 1 Anhang

Bidegunea

Transfers Seychellen 2 Anhang

Bidegunea

Transfers Seychellen 3 Anhang

Bidegunea

Transfers Seychellen 4 Anhang

Bidegunea

Transfers Seychellen 5 Anhang

Kokapenaren inguruko iritzi eta galderak

    Nahi izanez gero edo ibilbide hau