Denbora mugimenduan  2 ordu 29 minutu

2,5
5,0

Ikusita 65 aldiz, jaitsita 2 aldiz

Nondik gertu: Sistrans, Tyrol (Austria)

Hallo,
wir sind mit der neuen Patscherkofelbahn zur Bergstation gefahren. 25,- Euro für die Berg- und Talfahrt, Stand Juni 2020.
Von dort sind wir links auf den Zirbenweg gegangen und diesem gefolgt. Der Weg ist richtig malerisch und der Blick auf die Nordkette, das Inntal, einfach auf Tirol- wunderbar.
Wir sind dem Weg immer gefolgt bis zur Abzweigung auf den Gipfel. Ein kleiner Steig und schon ist man da.
Noch eine kurze Rast im Gipfelrestaurant und dem Forstweg bis zur Bergstation, dem Ausgangspunkt folgen. Von der Bergstation sind wir die Schipiste zur Mittelstation gewandert und von dort mit dem Lift zur Talstation.
Ein Tipp: Startet früh, durch die Nähe zu Innsbruck ist an Schönwettertagen recht viel los.
In Summe eine lohnenswerten, gemütliche Wanderung mit sagenhaften Ausblicken auf die Tiroler Bergwelten und der Möglichkeit bei der einen oder anderen Hütte Rast zu machen.
Schade, dass die Bergstation der Seilbahn so hirnlos in die Landschaft gebaut wurde ...trotzdem,
viel Spaß!
Argazkia

Kokapenaren inguruko iritzi eta galderak

Nahi izanez gero edo ibilbide hau